Nachverdichtung aus Holz in Hausen, der Schweiz

Wohnen im Oberalbis

Wohnen im Oberalbis
Wohnen im Oberalbis
Wohnen im Oberalbis
Wohnen im Oberalbis
Wohnen im Oberalbis
Wohnen im Oberalbis
Wohnen im Oberalbis
Wohnen im Oberalbis
Wohnen im Oberalbis
Wohnen im Oberalbis

„Holz ist ein fantastisches Material“

… davon ist Mark Hofstetter aus Glarus überzeugt. Schon lange plante der Architekt darum, die wohngesunden Brettsperrholz-Elemente von Lignotrend in seine Bauvorhaben zu integrieren. Nun wurde er mit gleich zwei Einfamilienhäusern sowie dem Umbau einer Scheune in einem kleinem Weiler in der Schweiz beauftragt.

„Ökologisches, baubiologisch richtiges und nachhaltiges Bauen ist mir seit Beginn meiner Architektentätigkeit sehr wichtig. Darum baue ich am liebsten mit Holz“

Der Baupartner

Köfler Holzbau
Hofibachstr. 15
8909 Zwillikon

Köfler Holzbau